(Adresse dieser Seite: )
Kurz gemeldet

Gut Ding braucht Weile: Zwei Anliegen aus dem Vorjahr wurden bzw. werden demnächst behandelt:

Der Grün-Antrag auf Gestaltung der Wohnstraße Steinlechnergasse stand in der Planungskommission am 15. März 2006 auf der Tagesordnung: Am südlichen Ende der Gasse werden im Sommer Gehsteigvorziehungen errichtet, die Rampe wird etwas steiler, und eine Fahrbahnanhebung etwa auf Höhe von Nr. 16 wird überlegt.

Der am 14. Dezember 2005 gemeinsam mit der SPÖ gestellte Antrag, die nötigen Schritte einzuleiten, um eine Beteiligung des 13. Bezirks an der "Lokalen Agenda 21" zu ermöglichen, wird in einer Sonder-Sitzung der Planungskommission am 3. Mai behandelt werden - diesmal hoffentlich mit konkreteren Ergebnissen als vor vier Jahren, als die Mehrheit erst einmal "die Erfahrungen der anderen an der LA 21 beteiligten Bezirke abwarten" wollte.

Seite geändert am 4 Februar, 2007 / Home / Kontakt: hietzing@gruene.at, Tel. 4000 / 81 832