Bezirksrat Mag. Gerhard Jordan (GRÜNE) stellt in der Sitzung der Bezirksvertretung Hietzing am 28. September 2005 folgende

ANFRAGE
an den Herrn Bezirksvorsteher
betreffend Spielplatz in der Sommerergasse

a) Befürworten Sie die teilweise Verbauung eines Teils des Kinderspielplatzes in der Sommerergasse 8 (im Ortskern von Ober St. Veit), wie sie im "Gründruck" des Plandokuments Nr. 7654 von Ende 2004 enthalten ist?

b) Gibt es einen Bauträger, der Interesse an dem Grundstück angemeldet hat? Wenn ja, welcher?

c) Wann ist voraussichtlich mit dem "Rotdruck" und der öffentlichen Auflage des Plandokuments zu rechnen?

BEGRÜNDUNG
Die im Vorentwurf des Flächenwidmungsplans vorgesehene Verbauung eines Teils des Spielplatzes in der Sommerergasse stößt auf die Ablehnung eines Großteils der BewohnerInnen von Ober St. Veit. Es wäre zu wünschen, dass diese Maßnahme im "Rotdruck" des Plandokuments nicht mehr enthalten ist.


Schriftliche Antwort des Bezirksvorstehers vom 3. November 2005: Ich befürworte die teilweise Verbauung des Spielplatzes nicht. Mir ist kein Bauträger bekannt, der Interesse an dem Grundstück hat. Ein Termin für die Vorlage eines Rotdruckes und der öffentlichen Auflage des PD 7654 ist mir nicht bekannt.


Zurück zur Hietzinger Startseite

Zurück zur Antragsübersicht

Seite geändert am 29 Dezember, 2005