Bezirksrat Walter Frank (GRÜNE) stellt in der Sitzung der Bezirksvertretung Hietzing am 20. Februar 2008 folgende

ANFRAGE
an den Herrn Bezirksvorsteher
betreffend die Verwendung des Öffentlichkeitsarbeits-Budgets im Jahr 2007

1.) Welche genauen Ausgaben wurden im Jahr 2007 aus dem Posten "Information und Öffentlichkeitsarbeit" des Hietzinger Bezirksbudgets getätigt? (bitte um detaillierte Auflistung aller Einladungen, Inserate und sonstiger Ausgaben)

2.) Wann genau sind Inserate in welchen Medien erschienen und wie viel haben sie gekostet?

3.) Welche Veranstaltungen wurden aus dem Öffentlichkeitsarbeits-Budget 2007 beworben und wann haben sie stattgefunden?

BEGRÜNDUNG

Im Sinne der Transparenz ist es wichtig, über die genauen Ausgaben unter diesem Budgetposten Bescheid zu wissen und insbesondere die überparteiliche Verwendung der Mittel zu gewährleisten.


Wird schriftlich beantwortet.


Zurück zur Hietzinger Startseite

Zurück zur Antragsübersicht

Adresse dieser Seite:

Seite geändert am 21 September, 2008