(Adresse dieser Seite: http://archiv.hietzing.gruene.at/textneu/hansmose.htm)
Bänke im Hans-Moser-Park stehen!

Folgender grüner Antrag wurde am 20.Juni 2001 in der Bezirksvertretung gestellt: "Die MA 42 wird ersucht, für die Aufstellung zusätzlicher Sitzbänke im Hans-Moser-Park vor dem Amtshaus zu sorgen".

Es zeigte sich nämlich, dass die drei fest verankerten Bänke (eine mobile gesellte sich fallweise dazu) bei Schönwetter manchmal für den Andrang nicht ausreichten. Nach dem Versprechen von Bezirksvorsteher DI Gerstbach, sich um die Angelegenheit zu kümmern, zogen wir den Antrag zurück.

Mittlerweile wurde er umgesetzt: seit Februar stehen im Hans-Moser-Park 7 Sitzbänke. Jetzt fehlen nur noch die dazugehörigen sonnigen und warmen Tage.

Seite geändert am 26 April, 2002 / Home / Kontakt: hietzing@gruene.at, Tel. 4000 / 81 832