Die Grünen

Mittwoch, 3. Dezember 2014

hietzing.gruene.at/verkehr

Retten wir den 260er!

12.09.2013 20:05

 

Retten wir den 260er!

Der Verkehrsverbund Ost-Region will die Buslinie 260 zwischen Hietzing und Mödling einsparen. Wehren wir uns dagegen!


(Bild: Martin Juen)

Der VOR (Verkehrsverbund Ost-Region) will die Buslinie 260 zwischen Hietzing und Mödling einsparen! Dieser Bus ist aber für viele von uns Hietzingerinnen und Hietzinger unverzichtbar, besonders unsere Schülerinnen und Schüler an der größten Schule Europas, der HTL Mödling, sind auf ihn angewiesen.
Der VOR hat in den letzten Jahren den Fahrplan des 260ers in den Abendstunden und an Sonntagen bereits empfindlich ausgedünnt. Wenn sie ihn nun endgültig streichen, würde das Hietzing hart treffen und viele Menschen vor erhebliche Probleme stellen.
Deshalb appellieren wir an die Verantwortlichen des Verkehrsverbundes Ost-Region VOR, die Buslinie 260 zu erhalten und wieder zu verbessern!

Unterschriftenliste als pdf: http://hietzing.gruene.at/fileadmin/hietzing/files/bilder/verkehr/2013/Petition_rettet_260er-Bus.pdf

Online-Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-die-schnellbuslinie-260




 

RSS 2.0

IMPRESSUM
Die Grünen Hietzing
Lindengasse 40
1070 Wien
hietzing@gruene.at

KOMMENTARE

Dein Kommentar

Zu diesem Artikel kann nicht gepostet werden.